Treveris-Chor Trier-Olewig

Vorsitzende: Klaudia Schramm

Geschäftsführerin: Rita Engels-Schweitzer

Impressum und Haftungsausschluss

Die Inhalte und grafische Gestaltung dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt.

Texte und Grafik dürfen nicht kopiert werden.

Der Treveris-Chor übernimmt keine Haftung für Schäden, die sich aus der Verwendung dieser Webseite ergeben könnten.

Ebenso wenig wird eine Haftung für Inhalte von verlinkten Webseiten übernommen.

Für deren Inhalte sind die jeweiligen Betreiber verantwortlich. Sollten Webseiten, für die auf unserer Seite ein Link vorhanden ist,

strafbaren Inhalt enthalten, so distanziert sich der Treveris-Chor hiervon ausdrücklich.

Disclaimer

Mit Urteil vom 12.05.1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden,

dass man durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zuverantworten hat.

Es kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

"Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links."

Sollten auf unseren Seiten Urheber-/ Copy-Rechte missachtet worden sein, bitte ich dies zu entschuldigen!

Eine kurze eMail genügt und ich lösche selbstverständlich den entsprechenden Beitrag sofort.

Für den Inhalt der Seite verantwortlich im Sinne des Presserechts:

Gestaltung der gesamten Webpräsenz:

Ralf Rönz , Am Weidengraben 77, 54296 Trier